Erlebe dein Yoga-Retreat
auf der Insel der Götter 

Yoga am Strand

Dein Yoga-Urlaubs Team

Wer begleitet dich?

Regina, deine Yogalehrerin und Stefan, dein Urlaubsorganisator. Gemeinsam sind wir 24/7 für dich da.

Regina: „Sport war schon von früher Kindheit an mein Hobby und meine Leidenschaft. Als Kunstturnerin und danach im Fitnessbereich konnte ich mich austoben. Stundenlange Exkursionen im Wald und in der Natur begeisterten mich schon damals.

Vor vielen Jahren habe ich Yoga für mich entdeckt und gemerkt wie ausgleichend es auf mich wirkt. Als Powerfrau war ich immer nur auf Höchstleistungen aus. Im Privatleben als alleinerziehende Mutter, im Beruf und im Sport.".

Stefan:  „Ich bereise nun schon seit vielen Jahren diese wundervolle Insel Kreta und kenne mich gut aus. Ich begleite dich zu den schönsten Sehenswürdigkeiten und abgelegenen Stränden, die nur Insider kennen. Ich kümmere mich um die Rundumversorgung, denn mir liegt euer Wohl am Herzen". (Bild unten Mitte: „Stefan ist der mit der gelben Mütze"

Gesicht einer Frau
Mann füttert einen Esel
Yoga beim Wandern
der Hippie Ort Matala mit seinen bunten Straßenmalerreisen

Unsere Tagesprogramme

Und damit der Urlaub nicht zu kurz kommt, sind einige Ausflüge geplant. Wir werden verschiedene Schluchten durchwandern (3 bis 6 Km) und natürlich ist auch ein Sightseeing-Tag von Sitia ist dabei.

Ein Ausflug in den Norden Kretas und einer kleinen Wanderung durch eine eher urwaldige Schlucht mit Erfrischung unter einem Wasserfall. (Bild unten links)

Und natürlich ist immer eine Stranderholung angesagt. Der Osten Kretas ist prädistiniert zum Runterkommen und zum Relaxen. 

Die Strände sind, wenn man weiss wo, meist noch unberührt und menschenleer. (Bild unten Mitte)

Abends werden wir uns in den urigen, familiengeführten Tavernen verwöhnen und uns die köstlichen Speisen schmecken lassen.(Bild unten rechts)

Ein Ausflug nach Chania steht auf dem Programm
die tolle unberührte Natur Kretas ist faszinierend hier ein Baum mit den weissen Bergen im Hintergrund
Die Vorspeisenplatten aus den familiengeführten Tavernen schmecken einfach klasse

Leistungen

Inklusive:

  • 2-mal / Tag Yoga zu je ca. 60 min.;
  • 7 Übernachtungen im Einzelzimmer;
  • inkl. aller Übernachtungssteuern;
  • inkl. aller Fahrten und Benzinkosten auf Kreta;
  • inkl. Transfer von und nach Airport Heraklion; 
  • inkl. Begleitung bei allen Ausflügen;
  • inkl. aller Eintritte;
  • 7/24 Betreuung durch 2 Begleiter;

!!! Die Yoga-Matten sind selbst mitzubringen !!!

Die Preise für die Reise:  

1190.- € im DZ 2er-Belegung

1390.-€ im EZ

Nicht in diesem Preis enthalten:

  • Flug
  • An- und Abreise
  • Mittag und Abendessen
     

Mindestteilnehmerzahl: 5

Höchstteilnehmerzahl: 10

Wenn du gerne noch länger auf Kreta bleiben möchtest, unterstütze ich dich gerne bei der Buchung und kann die viele Tipps geben. Oder du buchst gleich noch einpaar Tage dazu, bei der ich dich begleite und dir die schönsten Gegenden Kretas zeige.
 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.